Wir bilden Erzieher*innen & Kinderpfleger*innen in allen Ausbildungsformen aus. Ob PiA, BK oder Fremdpraktikum, unsere Einrichtung bietet einen umfangreichen Einblick in die Arbeit mit Kindern im Alter zwischen einem und sechs Jahren und zeichnet sich durch eine strukturierte Praxisanleitung und regelmäßige Reflexionsgespräche aus. Die Kombination aus Krippe, Kindergarten, Ganztagesbetreuung und einem multiprofessionellen Team, ermöglicht eine Vielfalt an Lernfeldern und Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an: leitungstjosef.baienfurt@kiga.drs.de Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) Engagieren Sie sich bei uns mit einem Freiwilligendienst FSJ. Wir haben noch freie Stellen. Der Freiwilligendienst (FSJ) ist ein Lern- und Orientierungsangebot. Als Freiwillige*r helfen Sie tatkräftig in unserer Einrichtung mit. Dabei lernen Sie unser Arbeitsfeld kennen und sammeln praktische Berufserfahrung. Neben der Praxiszeit sind die Bildungsseminare des Trägers fester Bestandteil Ihres freiwilligen Jahres. Viele nutzen das Engagement, um nach der Schulzeit Praxisluft zu schnuppern, etwas Gutes zu tun oder um sich vor einer Ausbildung oder einem Studium noch Zeit für sich zu nehmen. Ihr Einsatz ist gefragt! Sie interessieren sich für ein FSJ bei uns? Dann klicken Sie hier: